Donnerstag, 31. März 2011

Man sollte ihn erschießen, schreddern und seinen Kindern unters Müsli rühren.

Oh nein, morgen Berufsinformationstage. Ich hab keine Lust, obwohl wir sogar mit dem Bus dahin fahren, was ein Service!
Die Stände da interessieren mich größtenteils nicht. Ich glaub' ich werd mich die ganze Zeit zum Bundeswehr-Stand chillen. Die hatten irgendwie die für mich interessantesten Ausbildungen, like Chemielaborant und Mediengestalter.
Oder ich such einfach die Stände an denen man Kullis und was zu Fressen kriegt, auch gut.
Der ganze Spaß wird drei Stunden dauern, FU! Danach noch 'ne Doppelstunde Deutsch, FU!

--

Gerade mal "Loong" angezockt. Ein MMO, war ja nicht anders zu erwarten. Ich bin aber positiv überrascht, vor allem weil das Game von Gamigo kommt. Sieht bis jetzt relativ schön aus. Chinesen-Style!


--



- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen