Mittwoch, 2. März 2011

Kummerkasten-Chat, die Zweite

Me as: BattleLoli
shleimi as: BushidoGirly

Panthergirl fragt: Wie geht der Zungenkuss?
Mutz(Chat-Moderator): Mann umspielt vorsichtig die Zunge und die Mundhöhle seines Partners oder Partnerin und macht zur besseren Konzentration die Augen zu.



dumpfbacke: lulu wollen wir freunde sein



BushidoGirly: @carolin hi.. my freund (16) un ich (13) sind jungfrau udn wollen bald miteinanda schlaf'n.. sein peenis is aber steif 6cm.. wie soll da sex gehn, ihm is das au vollpeinlich
KI.KA LIVE Chat: STOP Du schreibst zu schnell

Sunni fragt: wie alt sollte man bei dem erstem kuss sein?
Mutz(Chat-Moderator): Es gibt keine Altersgrenze. Manche Leute haben ihren ersten Freund /Freundin mit 11, manche mit 16 oder 17.

Emilialiebt fragt: Heyy Leute ein sau süßa junge von meiner paralelklasse der ist aber 2jahre älter sol ich mit ihm gehen```???????????????????????????
Carolin(Kummerkasten): hey! also ob du mit ihm gehen sollst oder nicht, dass kannst nur du selbst entscheiden! magst du ihn denn?

nel: ICH GEH IN DIE VIERTE KLASSE

BushidoGirly fragt: habe noch ein peinliches probleem hilfeee :(
Mutz(Chat-Moderator): Du solltest das Problem hier kundtun.

BushidoGirly fragt: @carolin hi.. my freund (16) un ich (13) sind jungfrau udn wollen bald miteinanda schlaf`n.. sein peenis is aber steif 6cm.. wie soll da sex gehn, ihm is das au vollpeinlich
Carolin(Kummerkasten): hey BushidoGirly. okay. ehm, also hattet ihr schonmal petting oder sowas in der richtung? du weißt also wie sein penis aussieht!?

C.A.: Jungs sind komisch

Tessa: Emo Love Girl was ist denn los?

susilein fragt: @simone stimmt es wircklich das jungs nur das eine wollen(küssen und s..)
Simone(Kummerkasten): das hängt sehr stark vom jeweiligen jungen ab! manche wollen sicher in erster linie erfahrungen sammeln. aber andere verlieben sich und haben ernsthafte absichten. so pauschal kann man das wirklich nicht sagen. wie sind denn deine erfahrungen, susilein?
Gypsy fragt: ich bin 11 und hatte den Zungenkuss . ist das normal?
Simone(Kummerkasten): hallo, manche kids küssen schon mit 11 jahren, das gibts. magst du erzählen, wie es war

Krissi: Magt ihr die Vorstadtkrokodile

BushidoGirly: wie findet ihr BUSHIDO?

BushidoGirly fragt: @mutz das is doof.. aber ich hab letzt beim duschen bemerkt dass ich ein pickel oder sowas am hintern hab, voooll groß und geht net weg.. ehm.. was soll ich machen? -.-
Mutz(Chat-Moderator): Tja, so ein ein Pickel kann lästig sein. Zum Glück sieht man den am Hintern nicht gleich. Falls er nicht von alleine heilt und ewig nicht weggeht solltest du einen Arzt aufsuchen.

BattleLoli: wie findet ihr lolicore? :3

BattleLoli fragt: @Simone Darf man sich beim Küssen blutig beissen? =)
Simone(Kummerkasten): hui, das würde ich nicht empfehlen!

Tom98 fragt: Ich hatte schon 23 freundinen ist das normal carolin?
Carolin(Kummerkasten): Hallo Tom98. Hmm, kommt drauf an, wie alt du bist... "normal" gibt es dabei finde ich nciht.

BattleLoli fragt: @Carolin kann man beim Küssen ersticken?
Carolin(Kummerkasten): ehm, nein, ich denke nicht.

BushidoGirly fragt: @carolin ja und er hatte auch einen orgasmus
Carolin(Kummerkasten): okay. warum probiert ihr es dann nciht einfach aus?

BushidoGirly fragt: @simone is es oke wenn man ein freund hat und ich meine bff küss?
Simone(Kummerkasten): ich weiß nicht, würdest du es ok finden, wenn er das macht?

BushidoGirly fragt: @simone kann man eig lesbisch sein wenn man ein freund hat???
Simone(Kummerkasten): manchmal sind die gefühle da nicht so eindeutig. eine sexuelle orientierung muss sich manchmal erst entwickeln. wenn du verwirrt bist, dann gib dir ein bisschen zeit!

BushidoGirly fragt: @carolin und als wir petting hatten, wollt my freund auch mit mri schlafen, aber wir wussten net wie
Carolin(Kummerkasten): wie ihr wusstet nicht wie?

BushidoGirly fragt: @mutz und wie soll ich des meinen eltern sagen.. iss doch voooooolllll peinlich???
Mutz(Chat-Moderator): Deine Eltern hatten auch mal Pickel. Die werden das verstehen.

Yvonne007 fragt: ich habe ein problem. mein freund ist 7 & ich bin schon 8 & ich will jetzt langsam mal mehr als nur ein wangenküsschen , was nun ? :((
Tobi(Chat-Moderator): Was sagt denn dein Freund dazu will er denn auch mehr

Phinbella: Wie findet man freunde?

BushidoGirly fragt: @simone mein freund würd seinen bff net küssen xD
Simone(Kummerkasten): wie denkst du denn: wäre das ok für ihn?

kueppy: total viele aus meiner klasse haben schon einen freund obwohl wir doche rst in der 6. klasse sind was soll ich da machen ? werde ich dann irgendwann uncool?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen