Montag, 7. März 2011

Rage über Datel/Codejunkies

Wie bereits bekannt sein sollte, ist ja vor ein paar Tagen Pokemon Black/White raus gekommen. Und somit auch neue Cheats.

So. Da ich ja jetzt endlich WiFi auf dem DS habe, wollte ich natürlich den Pass für das Event Pokemon - Victini - ziehen. Hab ich gemacht. Bin zu der Insel wo das Viech ist. ICH KANN ES NICHT FANGEN! Goddammit, Nintendo will mich glaub ich verarschen. Das Viech ist Level 15 und bleibt mit 5 HP nicht ein einziges Mal im gottverdammten Pokeball.
Dann bin ich sofort auf Codejunkies.com und hab geschaut obs schon den "100% Fangrate"-Cheat gibt. Gibts natürlich schon. Ich zieh den Scheiß auf meinen Action Replay. Dann steht aber da, dass man die neue Firmware draufpacken soll. Ich zieh die neue Firmware und versuch sie zu installieren. ERROR!!111 "Not a firmware file".
Ich google danach und muss lesen, dass mein Action Replay wahrscheinlich verreckt ist. Kein Ding, ich wollte eh 'nen Neuen. Dann kam das neue Scheißding heute an. Nach ein paar Schwierigkeiten mit den Treibern (Ja, die Treiberdatei auf der CD war beschädigt und ich musste sie reparieren!!!) hab ich wieder versucht die Firmware zu installieren. ERROR!!!11² "Not a firmware file"
Voller Wut google ich nochmal und lande bei Pokefans, dem Forum vertrau ich sowieso. Es gibt also noch mehr Leute mit dem Problem. Angeblich ist die Datei beschädigt, juhu. Jetzt wollen die heute den Support anrufen/anschreiben und da hart ragieren.
Ich hoffe der Scheiß funktioniert bald.

Fun-fact: Das mitgeschickte USB-Kabel ist extrem niedlich.

Also, nehmen wir mal an, es gibt Leute (wie mich), deren USB-Anschlüsse ganz unten am Rechner sind. > Fail.
Zum Glück hab ich noch ein längeres rumfliegen >O

/Nerdrage | ende

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen