Mittwoch, 9. März 2011

Rage über verschiedene Pestbeulen im Internet, Teil 2

Unser heutiger Schwerpunkt wird bei Facebook, deviantArt und eventuell YouTube liegen. Über Animexx hab ich schon genug ragiert.

Facebook:

Oder aber auch: Fotzenbuch.
Kenn ihr auch diese Scheiße. Diese Seiten, mit dummen Sätzen, die man 'liken' kann? Warum... WARUM...
DeineDickeMudda likes "Die neue Fotoansicht ist scheiße --.-.-.--.-.-.a.-fwölriowu743580974325ujsad"

Wie sie da immer ragieren. Über Fotoansichten und Justin Bieber.
Ich weiß nicht, was die ander Fotoansicht so schlimm finden, ich finde sie ehrlich gesagt besser. (Oh ja, erschießt mich)
Ist das so schlimm, dass man die Fotos jetzt nicht mehr direkt verlinken kann? Wenn ja: Löscht euren Account, bitte, bitte, bitte, bitte!

Auch brandheiß zur Zeit... Faschingsbilder...
Auf denen sie besoffen rumhängen als würde ihnen der ganze Alkohol gleich aus der Nase laufen.
Warum macht man sich so zum Affen? Warum geht man überhaupt da hin? Warum besäuft man sich so, dass man nicht mehr denken kann? (Oh, ich vergas, diese Leute konnten vorher auch nicht denken)

Ebenfalls nervig zur Zeit: Profilbanner
Wozu? Die sehen scheiße aus! Vorallem die mit den komischen Sprüchen drauf... von wegen "Nobody's perfect but me" oder so irgendwie... Meine Fresse

Abschließend noch die Idioten, die auf die ganzen Hoax reinfallen. Diese Dinger von wegen "Du wirst nie wieder deine Mudda ficken, wenn du dieses Video siehst"


deviantArt:

Was mich zur Zeit nervt: Nude Art
Auf der ganzen Seite nur noch dieser Scheiß. Mittlerweile stellt sich echt jeder von die Kamera und fotografiert seinen Penis... Und DAS bekommt dann Anerkennung?

Außerdem: Diese Rumheuler
Von wegen man soll doch ein Kommentar schreiben bevor man das favorisiert. Ich hab lieber gar keine Kommentare, statt 1000 mal: "so cute x3 desu desu deusd89ru093u2409u"


YouTube:

Bugtube-Partner. DIE Pest! Jeder kümmert sich nur noch um diese Assis.
Herr Tütüriäl und Arschcast Germany oder so.


Ach was solls, mir fällt nichts mehr ein, ich bin müde.

In Liebe

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen