Donnerstag, 10. März 2011

RAGE RAGE RAGE RAGE RAGE RAGE RAGE RAGE RAGE RAGE

RAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Einem ist es echt nicht mehr gegönnt auszuschlafen. Heute morgen...
"BZZZZZZZZZZ" "Gnhhhhhhhhhh =.=" "BZZZZZZZZZZZ"
Was war das?
Ah
Mein Handy vibriert. Schön, vielleicht schreibt mir ja mal jemand.
Mir hat sogar jemand geschrieben. DIE TELEKOM!

TOPAKTUELL
LENA'S neues album
"GOOD NEWS"
*hässliches Bild von der Fotze*

bla bla... Werbung

Schönen dank auch. Wenn ich den Scheiß will, bekomm ich den auch kostenlos, aber ich will ihn sowieso nicht.
Zum Glück hab ich mein Handy auf lautlos, sonst wäre wahrscheinlich Lena-Meyer-Scheißhuts Geträller lautstark ertönt.
Schlafen konnte ich dann ja eh nicht mehr.
Also: Pokemon zocken. (Ich hab es übrigens durch, bitchez!)
Komischerweise war es sonst verdammt ruhig hier.
Nein... war es nicht. Fünf Minuten später ging hier das Gebrüll von meinem Neffen los. Super!
...und mein armer Kodochi wurde auch total zermürbt... Die NPCs bei Pokemon sind Cheater!111!1!1einself
(Ich natürlich nicht!)


Dabei habe ich bemerkt, dass zwei NPCs nicht übersetzt wurden. Ich wüsste gerne ob Nintendo einfach versagt hat oder ob das Absicht war.

Dann auch noch Französisch... wurgs. Hätten die nicht was anderes nehmen können?
Von mir aus hätte das ganze Game auf Englisch sein können, jeder zweite Satz beinhaltet nämlich irgendwelche dummen Redewendungen.


Der Rest des Tages ist dann irgendwie ungewöhnlich ruhig verlaufen.

Und gerade dachte ich mir: Legste dich wieder ins Bett, zockst und hörst Qualitätsmusik.
Nene, natürlich nicht. Warum denn auch.
WATZ! Die Tür geht auf. Mein Neffe hat sich mal wieder dazu entschieden mich vollzulabern. Ich hab eh nichts verstanden. Und dann hat er die Tür zugeschlagen und ist brüllend durchs Haus gerannt, ich hoffe die Tür ist noch ganz. (Es ist sowieso grauenvoll wie dieses Kind Türen öffnet und schließt. Wenn der so weitermacht, zerfallen alle Türen in unserem Haus.)

So, jetzt wird aber episch gechillt, in der Hoffnung dass hier Ruhe ist.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen