Sonntag, 27. März 2011

Das gute alte Minecraft geht euch wieder auf den Sack!

Ja, tut mir leid, dass ich wieder mit Minecraft anfange... Aber immer noch besser als meine Pläne in ein Kraftwerk zu rennen, weil ich wissen will wie's sich anfühlt verstrahlt zu werden.

Da mein geliebter FancyPack-Mod jetzt mit der neusten Version kompatibel ist, hab ich wieder angefangen Minecraft zu zocken. (WildGras funktioniert leider noch nicht ;_;).
Da dachte ich mir irgendwie so: Also das Texturenpack kotzt auf Dauer echt an.
Die Rede ist von diesem tollen 64x64 HD-Texturepack, das im Moment jeder verwendet. Das Ding sieht echt geil aus, keine Frage, aber irgendwie nervt es dann nach zwei Monaten. ಠ_ಠ
Außerdem kann man HD-Texturepacks nicht einfach so austauschen, weil die Diner erst mal gepatched werden müssen.


Also hab ich mich für die altbewährten 16x16 Texturenpacks entschieden.







Die Entscheidung fiel mir schwer. Ich hab 18 Texturenpacks ausprobiert (darunter aber auch 2x2 und 8x8).
Alle hatten irgendwas, was mir nicht gefallen hat. Sogar das PainterlyPack, welches man sich selber zusammenstellen kann, hat mir nicht wirklich gefallen.
Ich hab mich jetzt erst mal dafür entschieden:


Wenn ich davon Augenkrebs bekommen sollte, versuch ichs mal mit 32x32, die muss man leider auch patchen ;_; 
Ich seh's eh kommen, in ein paar Wochen hab ich wieder das HD-Ding drauf, naja.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen