Samstag, 19. März 2011

Von Nonnenbunker und bekifften Englischlehrern

Wie schon angekündigt war heute dieses scheiß Examen.
Wir haben sogar die komische Mödchenschule gefunden, dank dem Navi meiner Schwester.
Die Schule war gruselig... Da stand 'ne riesen Jesus Figur rum... und da ist ne Nonne rumgerannt.
Der schriftliche Teil war sowas von einfach. 5. Klass Niveau.  Der Prüfer war cool.
Mündlich war... BESCHISSEN! Mir sind die leichtesten Wörter nicht eingefallen, ich hab mich ständig versprochen und nach jedem Wort kam ein "ööh", jeder Satz endete mit "...and.. öh... yes.". Das Thema war sowieso Scheiße: Klamotten, super. Dann fand ich den Prüfer nicht mehr so cool. Der hat so richtig angepisst  bis "Dei Mudda hat ne Hanfpflanze" geglotzt. Nach jedem Satz den wir gesagt haben, hat er erst mal mit den Augen gerollt. Manchmal hat er genickt... nicht sehr begeistert.
Ich bin müde.
Mittagsschlaf war scheiße :/

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen