Mittwoch, 30. März 2011

...weiter gehts!

Edit - hier mal ein anständiger Upload, auf dem man was sieht: http://img6.imagebanana.com/img/yip9z7gy/lolz.png



Die schlimmste Arbeit ist geschafft: Kästchen ziehen.
Obwohl das Beschriften jetzt auch ziemlich scheiße wird, weil ich jetzt die Symbole, die Atommasse, etc. in der Formelsammlung nachschauen muss.
Bei den Alkalimetallen konnte ich wenigstens die Symbole und die Namen auswendig.
Später kommt da auch noch 'ne Legende hin. Ich weiß nur nicht wo hin, eigentlich wollte ich sie über den Nebengruppen platzieren (da wo das Beispiel im Moment steht). Allerdings brauch ich da Platz für die Gruppennummern. Wenn ichs an den Rand mache, siehts scheiße aus und unten sieht mans nicht so gut.
Ich werds wahrscheinlich trotzdem unten hinmachen, wenn ich über den Nebengruppen keinen Platz mehr hab.
Ich hoffe die Farben sind nicht ganz so Augenkrebs-mäßig.
Das mit dem an die Wand hängen wird wohl nichts, außer ich schaff es doch irgendwie das auf ein A4-Blatt zu drucken. Das gute Stück ist nämlich 6500x5000 Pixel groß. (Haha, das hört sich wieder an! :D)

Aber echt mal: man merkt doch wieder, dass ich zu viel Zeit habe. Es gibt schon so viele PSEs im Internet, da ist das wirklich nicht nötig. Mir würde es nicht mal was bringen, wenn ichs mir vors Bett hänge, weil wir die ganzen Elemente gar nicht können müssen. Nur so 'n paar Grundwissens-Dinger, aber die kann ich ja auch ausm Heft lernen. (bzw. ich kann sie sowieso schon).
Naja egal, ich bring das zu Ende!

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen