Donnerstag, 24. März 2011

Haha. Fick dich.

Ich hab mich jetzt endlich entscheiden können.
Passend zu meinem Windoof-Skin (und meinem Dakimakura, lolz)
Black Rock Shooter.
Wer die weiße Tusse ist weiß ich nicht.
Neue Icons und 'n neues Winamp hab ich auch.
Ich bin ja so ein Styler.



--------------------------




Fazit zu Recettear: Ich liebe dieses Game. Das wird jetzt kein vollständiges Review, aber:

Man spielt ein kleines Mödchen, dessen Vater einfach abgehauen ist um 'nen Drachen zu killen.
Irgenwann kommt dann ne Fee vom Finanzamt, weil der Vater Schulden hat.
Mödchen muss 'nen Itemshop aufmachen um für die Kosten aufzukommen.

Das reicht erst mal.

Leider sind die Raten immer höher angesetzt und unbezahlbar irgendwie. Wenn man sie nicht zahlen kann > Game Over
Deshlab: Cheat Engine benutzen! :D

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen