Freitag, 1. April 2011

BIT und PSE


Zum Anfang: Nein, ich mache keinen April Fool's Day-Müll, weil ich unkreativ bin. 










Der BIT war irgendwie fürn Arsch. Ich bin gefühlte 50 Mal im Kreis rumgerannt. Hab mich von so 'ner Frau volllabern lassen und hab Herzchen für mich selber angemalt, weil mich jeder hasst </3. Ich hab nicht einen Kulli bekommen, nicht mal 'ne Tüte.
Ich hab mich einfach nicht getraut die Leute anzulabern ;_;
Dafür hab ich bei 'nem Gewinnspiel mitgemacht. 30€ Shopping-Gutschein, lolz, ich gewinn eh nix. Morgen geh ich da noch mal mit meinen Eltern hin, weil morgen bestimmt nicht so viele Assis da sind, die ich kenne.


Ich weiß, das nervt aber: Mein PSE ist "bald" fertig! Ich muss nur noch die Elemente eintragen und das wars, yaay!

http://img6.imagebanana.com/img/9gir2l37/lolz.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen