Samstag, 29. Januar 2011

Warum ich kein Überotaku bin.

Weeaboos nerven.
Das sollte mittlerweile jeder begriffen haben, außer die Pest selber.
Gerade nahm ich an eine der nutzlosen Umfragen auf Animexx teil.
Ich konnte mir irgendwie denken, welche Antwort am meisten gewählt wurde. Damit lag ich richtig.


"Schneeflocken beobachten" Das ist ja so wunderschön und kawaii desu <3
Oder im Warmen bleiben und mit der Sasuke-Puppe kuscheln <3

3132 User und fast jeder stimmt für eins von beiden ab, aua.
Haben Weeaboos keine Meinung?

Ich antwortete übrigens mit "Gar nichts."
Ich bin ja so evil und das ist ja so kawaii wie gleichgültig ich immer bin <3

Außerdem: Diese Frage... Was haben die von den Ergebnissen? Kommt demnächst eine "Schneeflocken-beobachten-und-Sasuke-Puppe-kuscheln"-Con?
Man könnte doch wenigstens sinnvolle Fragen stellen, zum Beispeil Verbesserungsvorschläge oder so.
Ich hätte genug Vorschläge... zu viele um genau zu sein.
Für die Fanart-Abteilung zumindest:

Die Bilder werden bevor sie hochgeladen werden von Admins überprüft! Und dann bekommt man eine dumme Antwort wie: "Du hast dir nicht genug Mühe gegeben"
Ich meine... gehts noch?
Dabei habe ich dort schon Bilder gesehen, die von 3-jährigen gezeichnet wurden... Tz
Es gibt wohl keine schlimmere Beleidigung für 'nen Künstler wie "Du hast dir keine Mühe gegeben" oder "Das ist keine Kunst"
Außerdem "Fanart", du wirst gezwungen NUR Zeichnung hochzuladen, oder "Basteleien"
Von Fotos, etc.? Keine Spur. Nur Cosplayfotos.
Wenn du 'ne realistische Zeichnung hoch lädst: "Das ist zwar eine realistische Zeichnung, aber..."
Oh Mann...
Dann noch diese Aufmerksamkeitshuren, die rumheulen wenn man ihnen eine 6 aufs Bild gibt, dann ist man ja angeblich "neidisch"
Außerdem paust irgendwie jeder erst mal Alucard oder irgendein Dragonball-Unwesen ab.
Oder diese komische Zwangsverschwulung, bzw "Pairings" allgemein.
Hauptsache mal n Bild von zwei Charakteren gezeichnet, wie sie sich knutschen, obwohl sie in der eigentlichen Story nichts miteinander zutun haben, jaja. Außerdem sieht man drölftausend Zeichnungen von einem Charakter, der aus einem Anime stammt, der natürlich überhaupt nicht Mainstream ist, weil der ist ja erst auf japanisch rausgekommen.
Und Bösewichte sind ja immer die geilsten <333333333333333 Nicht.

Dann noch diese Themenbereiche: "Musik, Realität, und der ganze Rest" is klar, der ganze Rest also
Der Rest, der nichts mit Anime zutun hat. Aha.
Ich meine, es ist ne Weeabooseite, aber deswegen muss man andere Themen nicht so abfällig als "der ganze Rest" bezeichnen.

Von den Weeaboos dort dürfte ich gar nicht anfangen.
Ihre Rechtschreibung? Nicht vorhanden, ihre Sätze bestehen zu 90% aus Smileys wie: xDDDDDD ^^ :3 xPP
Ich mein, ich bin auch 'n Smiley-Spammer, aber ich beherrsche wenigstens die deutsche Rechtschreibung und benutze Satzzeichen.
Zudem regen sie sich immer sofort auf, wenn sie negative Kritik zu ihrem Cosplay bekommen.
Dann wird das Kommentar natürlich sofort gelöscht, weil das ist ja voll böse und so.

Ich könnte noch bis ins unendliche ragieren.

Das ist übrigens in meiner Rage entstanden:




- Shino



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen