Samstag, 1. Januar 2011

Schade eigentlich...

Hmm, jetzt dachte ich doch wirklich schon die Welt würde 2011 untergehen. Um Punkt 12 ging die Glotze nicht mehr. Sick.
Meine Ohren tun weh... und mein Hirn erst recht. Mich wunderts dass wir nicht die ganze Staffel Azumanga Daioh fertig geschaut haben.
Man merkt mal wieder wie beschissen Neujahr ist. Das Jahr fängt genauso beschissen an wies aufgehört hat.
Irgendwie könnte man denken ich hätte den ganzen Tag gesoffen, so tot bin ich.
Ich wünschte ich hätte wirklich gesoffen, dann hätte ich diesen scheiß Tag vielleicht ohne Schäden überstanden.
Um 2 Uhr nachts ist dann noch das Eis vom Dach gekracht. Ich hab gehofft dass mir die Decke aufn Kopf fällt, vergebens.
Fuck you, Welt.

Edit: Ich hasse Schluchtenscheißer.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen