Donnerstag, 20. Januar 2011

"Plakat" Ololololo

Oh lol, wir sollen jetzt also auch noch ein "Plakat" für unser Englisch-Referat machen. Das irgendwie nur A4 sein soll, naja... Damit wird irgendwas haben, das wir an unsere weiße Wand - mit Fußabdrücken - pappen können. (Wie kommen diese Abdrücke auf die Wand?!)
Ich hab natürlich heute schon angefangen, obwohl nach 1-2 Monaten immernoch keine Termine feststehen, haha
Wir sollen also irgendwelche Bilder draufpappen und ein Zitat aus dem Lied draufschreiben.
Da ich so cool bin, paus ich natürlich was ab, yo! Es nimmt sogar Form an. Ich hab schon ewig nicht mehr mit Stiften gezeichnet D':


Mehr ist nach gut einer Stunde nicht draus geworden. Ich weiß, er hat keinen Arm :<

Das ganze sollte dann mal so aussehen, nur ohne den schwulen Rahmen, mit Zitat und Bandlogo:

Die Farben werd ich verkacken, da nicht genug vorhanden. Ich könnte das ja auch digital kolorieren, aber das ist ja auf Dauer langweilig.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen