Donnerstag, 27. Januar 2011

SCHBLÄTT0HR!

Ok, kein Splatter.
Aber verbrennende Lolis!
Ich spreche von nichts anderem als von "Warhammer 40k - Feld der Toten", ein nettes Buch, das ich mir einfach mal so gekauft hab.
Es ist wirklich sehr empfehlenswert für kleine Kinder, zum Beispiel wenn man ihnen Nachtgeschichten vorlesen will :3

[...]
"...als eine entsetzlich vertraute Gestalt aus Rauch und Feuer trat, ein kleines Mädchen, nicht älter als sieben. Ihr Kleid stand in Flammen, und wie immer streckte die Arme nach ihm aus, als suche sie seine Zuneigung oder Rettung. Ihre Haut warf Blasen und platzte auf. Fett lief von ihren Knochen wie geschmolzenes Gummi, während ihre Glieder knackten und sich in der furchtbaren Hitze verbogen. 'Du warst dabei', sagte das kleine Mädchen, dessen Gesicht eine sengende Masse aus grellen Flammen war, die sich durch ihren Schädel und ihr Gehirn fraßen."
[...]
 Eine schöne Geschichte für die ganze Familie! <3

Nein, aber mal ehrlich, ich mag das Buch schon obwohl ich nur den Vorspann gelesen hab.
Ich fang also jetzt erst mit Kapitel Eins an.
Ich hab mich mit Warhammer 40k irgendwie nie auseinandergesetzt, ich hab nur immer über das gelacht:

http://www.youtube.com/watch?v=WeCfod1XT7E

http://www.youtube.com/watch?v=g1bIvjuNtSU

Und dann dachte ich mir im Buchladen so... kauf dir lieber das als drölftausend Mangas!
Ok... Ich hab mir zwei Mangas gekauft.. aber egal *hust*

- Shino
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen