Dienstag, 25. Januar 2011

Projekte anyone?

Also ich weiß nicht, aber irgendwie muss ich leben in meinen Blog bringen, sonst hauen mir meine 2-3 Leser auch noch ab. (wenn sie's noch nicht sind...)
Die Reviews bringen irgendwie nicht so viel. Mein Schreibstil ist einfach nur langweilig, jugendlich und unprofessionell. Außerdem find ich atm kaum noch Zeit dafür. Trotzdem werde ich natürlich versuchen das weiter zu führen.
Let's Plays habe ich ja schon mal erwähnt, nur leider muss ich da reden und das möchte ich nicht. Ok... was heißt möchte... Ich KANN es nicht! Und genug Geduld um ein Projekt zu beenden hab ich glaub ich auch nicht.
Let's Shows (auf Games bezogen) fänd ich da schon besser, aber die bringens wohl auch nur wenn ichs kommentiere... Vielleicht bringts der Scheiß ja auch was wenn ichs nur in Textform kommentiere, ich werds denke ich mal versuchen.
Weiterhin hätte ich Dinge wie "Gehirnsuppe shows off her stuff/art" oder so... Meine feine Mangasammlung und mein Gekritzel wird wohl noch uninteressanter sein als der andere Scheiß, aber... man kanns ja mal versuchen.
Well... wenn ich nach Vorschlägen frage, kommt eh kein Feedback, weil meinen Blog so gut wie niemand liest. Haha.

Yours faithfully

- Shino

1 Kommentar: