Sonntag, 16. Januar 2011

BEEEEEEEEEEEEEEP.

Tut mir leid für den dritten Post heute, aber ich muss meine Wut irgendwo rauslassen, Leutö.
Das Gefühl mit einem dreijährigen unter einem Dach zu leben, ist ein verdammt ekelhaftes, belästigendes Gefühl. Ich bin so in Rage, wirklich.
Viele sagen, dass Kinder süß sind. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich finde das Kinder kein bisschen süß sind. Katzen sind süß, ja. Die schreien auch nicht das ganze Haus zusammen und sabbern nicht alles voll.
So mancher Mensch kann auch süß sein, aber erst wenn er über 16 ist. *hust*
Jetzt zum eigentlichen Grund, warum ich mich so aufrege.
Meine Schwester wohnt wieder bei uns. An sich nichts schlimmes, mich stört es nicht.
Aber mein Neffe stört mich... gewaltig.
Heute dachte ich mir mal wieder: Gesell dich doch mal wieder zu deinen Eltern und mampf mit ihnen.
Aber nein, es sei einem ja nicht gegönnt. Übles Rumgeschreie. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man mich beim Essen stört!
Mit Ohrenschmerzen hab ich mich nach dem Essen wieder in meinen Bunker verkrochen.
Hock mich gemütlich hin, geb mir 'n Album und versuch mal wieder irgendwas anständiges zu zeichnen.
Auch das sei mir nicht gegönnt. Als ich mich gerade richtig auf die Musik einlassen konnte und mal wieder ne kreative Ader hatte... BAM!
Reißt dieses Kind doch einfach so die Tür auf. Ich meine was soll das?
Mit drei Jahren sollte man wissen, dass man anzuklopfen hat. Vorallem bei so einer Giftschlange wie mir!
Tja, allen Übels labert mich dieses Kind voll. Ich weiß nicht, was es gesagt hat. Ich habe es ignoriert, fast wäre ich ausgerastet und hätte losgeschrien, aber dann hat er wohl eingesehen, dass er sich verpissen soll.
Tja, jetzt hock ich wutentbrannt hier und rege mich auf.
Jetzt will ich wirklich keine Kinder mehr haben. Das wollte ich zwar nie, aber jetzt würde ich wirklich grillen gehen wenn ich schwanger werden würde, wirklich.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen