Mittwoch, 19. Januar 2011

Partnerreferate lutschen.

Letzte Woche:
"Ey, überarbeit unser Referat noch mal"
"Ja..."

Montag:
"Hast du schon was fürs Referat gemacht"
"Nein..."
"Denk bitte dran, ja?"
"Ja..."

Gestern:
"Ey hast du jetzt mal was fürs Referat gemacht?!"
"NEIN!"
"Mach endlich mal was!!!"
"IS JA GUT, MANN"

Heute:
"Wie weit bist du mit dem Referat?"
"Ich mach heut was..."
"Druck mit aber auch nen Notizzettel aus"
"Jo..."
"Ey, wehe du bist morgen krank!!! Dann hau ich dich!!!"
"Is ja gut, ich bin schon ned krank"
"Mach heut aber noch was und tu vorallem mehr Informationen rein, ja? Und wehe du veränderst mein cooles Design"
"Mhm..."


So, morgen ist dann der Tag, wir müssen unser Referat halten!
Und was tu ich? Hock hier rum und schreib das ganze beschissene Referat neu. Gewisse Leute sind sich ja zu gut um irgendwas zu machen... außer ein hässliches Design.
Ist ja nicht so, als hätten wir damit vor den Weihnachtsferien angefangen sollen.
Ist ja nicht so, dass ich jede IT-Stunde fertige Referate gelesen hab und Informationen rausgeschrieben hab, während andere Leute die Werbung im Internet anklickten.
Ist ja nicht so, dass ich in den Ferien 'nen kompletten Entwurf gemacht hab, den Gewisse Leute nicht mal durchgelesen haben.
Ist ja nicht so, als wär das Thema total scheiße um ein Referat darüber zu halten.
Ist ja nicht so, dass ich gerade am verzweifeln bin, weil ich nichts verstehe und keine Ahnung hab wie ichs aufbauen soll.
Nein, natürlich nicht. Ich bin ja der Nerd der den ganzen Tag vor der Kiste hockt und alles weiß.

Thema ist übrigens die CPU. Wundervoll, nicht?

Die Referate die man im Internet findet sind viel zu hochgestochen geschrieben.
Ich bin kein Fachinformatiker, damn!

Woher soll ich bitte wissen wie die CPU aufgebaut ist, welche Aufgaben sie hat und wie man diesen Aufbau überhaupt erklärt? Bin ich Jesus?
"Google mal" hilft mir auch nichts

Fuck no, ich lass mir jetzt helfen.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen