Mittwoch, 26. Januar 2011

DUCK SAUCE.

BARBARA STREIS-... Nein, wirklich nicht.
Ich habs jetzt also geschafft CamStudio zum Laufen zu bringen (ES NIMMT TON AUF! <3)
Die Qualität ist zwar bescheiden und die Dateigröße ist mir zu groß, aber egal...
Was will uns das jetzt sagen?
ICH KANN GAMES AUFNEHMEN <3
Als Test hab ich eben in Minecraft ein paar Entchen getötet :3
Quäk Quäk


41,8MB sind aber ziemlich viel für ein 54 Sekunden Video... Ich muss zusehen dass ich das irgendwie verringern kann ohne dass die sowieso schon beschissene Qualität drunter leidet.
Dass die Qualität so komisch ist, kann aber auch daran liegen dass es gelaggt hat, weil ich 100 Enten gespawnt hab... :D
Und wenn ichs übern Blogger hochlad erkennt man eh nix und auf Youtube kommt das garantiert nicht.
Vielleicht werd ichs zukünftig auf blip.tv hochladen, mal sehen wie das so ist
d.h.: Demnächst wird es wohl öfter irgendwelche Game-Aufnahmen geben, auch wenn ich die dann nur in Textform kommentieren werde! :D

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen