Freitag, 15. April 2011

Ich kann wieder ein "normales" Leben führen!

YAAAAAAAAAAAAY
Praktikum los! Und jetzt zwei Wochen Ferien! YAAAAAAAAAAAAAAAY
Geez, ich bin am Arsch.

Zur Feier des Tages wollte ich mir wieder Dragon Nest ziehen. Tja, war wohl nix. Der Scheiß dauert ewig und das sind noch nicht mal 2 GB. Wenn ichs bei MMO-Site vom MEMBERSERVER! (der angeblich schneller ist) zieh: 2 Tage
Wenn ichs auf der offiziellen Seite zieh: 5 Stunden.
Ich war vorhin schon mal bei 3 Stunden, jetzt wieder bei 5. Das wird heute eh nichts mehr. Irgendwie wollen die mich verarschen, naja. (DIESMAL LIEGTS NICHT AN MEINER LEITUNG!!1!11!)

Papercraft gibts auch wieder, diesmal sogar erfolgreich. Ich bin nur ein mal ausgerastet <3


Es ist ein Cthulhu! D'awwwwwww <3
Ich hab die Geschichte noch gar nicht gelesen und das Buch fliegt hier schon seit like 3 Tagen rum. Ich hab mal angefangen die Introduction zu lesen, wurde mir dann aber zu langweilig die halbe Biografie von dem Autor zu lesen, lolz. Ich fang demnächst einfach mittendrin an, so!

Außerdem: http://new.merchnow.com/products/72194
ICH WILL DIESES VERKACKTE SHIRT HABEN!
Nur leider geh ich bald wieder Shoppen... mit Mami! Da muss ich sie dann ja auch um Geld anbetteln, um mir wieder irgendwelche Actionfigure zu kaufen. Verdammte Axt!

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen