Mittwoch, 27. April 2011

Titten, gnaaaaaa!

Geez, ich hab doch fast vergessen zu posten!
Ich wollte doch noch Bilder von meiner Tittenfrau spammen!



Hübsch, eh?
Ich weiß nur nicht ob die Alte da stehen bleibt. Muss ich halt meine Mangas umräumen lolz.
Das Ding darf nur nicht runterfallen... Sonst.... RAST ICH AUS! Dass die Dinger leicht zerbrechen wurde mir gestern schön demonstriert.
Die Schleife muss man nämlich erst noch festkleben, und weil ich zu unfähig hab ich Mami gefragt. Was macht sie? Schmeißt das Ding erst mal gepflegt runter.
"Jetzt isses zerbrochen.. ;_;"
Naja, zum Glück gibt's Sekundenkleber! Jetzt hat die Schleife zwar 'nen Riss, aber das kann man immer noch übermalen.
Ich hoffe also, dass die Bitch keinen Sturzflug macht, auch wenn sie dann nur aufm Bett landen würde.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen