Donnerstag, 16. Dezember 2010

Reviews, anyone? // Shopping Part 2 // Überarbeitung

Hallo Hallöchen! Ich hab mich entschieden ab sofort ein mal in der Woche ein Review zu einem/einer Game/Buch/Film/Serie zu machen!
Aber warum?
Eigentlich wollte ich Let's Play-Videos machen, aber meine Stimme eignet sich nicht dazu und ich bin grottenschlecht im Zocken.

Das Ganze wird wahrscheinlich an Wochenenden geschehen.

-

Heute hieß es wieder: SHOPPING! :3
Tja, da ich kein Geld hatte, hab ich mir nur Goethe und Schiller Zeugs gekauft. Ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich lesen will.
"O Wilhelm!" :D

-

Außerdem werde ich ein paar Posts überarbeiten, das ganze Geheule über Weeaboos kommt mal weg. Mein Blog soll etwas öffentlicher werden.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen