Sonntag, 5. Dezember 2010

Gaming!

Yay, ich hab endlich wieder die Lust am Zocken gefunden! (Gerade jetzt wo ich wieder mehr lernen muss *hust*)
Naja, wie üblich (besser gesagt wie bei den Referaten) gibts dazu wieder eine Aufzählung (wie uninteressant, haha):


  • osu! - Episches Weeaboo-Musikgame. Ich kann damit einfach nicht aufhören, auch wenn es meinen "tollen" Musikgeschmack versaut hat.


  • Harvest Moon: Tree of Tranquility - Dritter und letzter Spielstand, hat ewig gedauert bis ich mich entscheiden konnte wen ich heirate. Letzten Endes hab ich mich für Pia (lol, Nerdmödchen) entschieden! 





  • Minecraft - Ständig wieder neu angefangen, bis ich bei einem Spielstand den Anfangs-Spawnpunkt in 'ner Höhle mit Schatztruhen hatte. Da war n Sattel drin > Ich kann jetzt auf Schweinen reiten! Den Sinn des Games hab ich trotzdem noch nicht verstanden.


  •  Okami - PS2-Version. Eins der epischsten Games die ich je gezockt habe. Schon zum fünften mal angefangen, aber erst ein Mal durchgezockt. Die Grafik ist perfekt, die Story ist perfekt, der Soundtrack ist perfekt, ich liebe es. Darum werd ichs mir auch für Wii kaufen, auch wenns wahrscheinlich genau gleich ist, außer dass die Grafik und die Steuerung wahrscheinlich noch geiler sind.


Ich sollte echt lieber lernen.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen