Donnerstag, 2. Dezember 2010

Noch mehr Referate? Bawwww...

Heute die schockende Nachricht in Informationstechnologie:

"Da ihr ja alle zu blöd für Excel seid, müsst ihr jetzt in Zweierpaaren ein Referat über die Bestandteile des PCs halten!"

Da dachte ich mir erst noch:
- Yaaaay! Nerd wins!   

...
"So, wir haben jetzt noch zwei Themen übrig: Betriebssystem oder Prozessor?"

Ich hab mich für Prozessoren entschieden... FEHLER!

Wie erklärt man einer unnerdigen Klasse was ein Prozessor ist?! Öhh...

Für Deutsch gibts jetzt auch endlich Themen!
Ich hab mir einfach mal ein paar markiert, die noch irgendwie vorstellbar sind:


  • Reality-Shows im Fernsehen
  • das Buch
  • Internet
  • Tierschutz
  • Ökologische Landwirtschaft

Das muss dann alles in Form einer Erörterung rübergebracht werden...
Ganz schlecht.

Noch mehr tränenerfüllte Greets:


- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen