Dienstag, 7. Dezember 2010

FFFFUUU, Winter!

Ich hasse den Winter, ich hasse ihn einfach.
Ich bin krank, jetzt so richtig. FU!
Draußen ist es arschkalt... und glatt!
Meine Heizung funktioniert nicht richtig... wenn sie funktioniert ist es zu warm und ich bekomme Kopfschmerzen.
Jeden Morgen muss ich aufpassen, dass ich nicht auf die Schnauze flieg... oder von kleinen Kindern mit Schneebällen beworfen werde. Ich hasse es.
Alle tun wieder auf heile Welt von wegen "YAAAY WEIHNACHTEN, SCHÖNER SCHNEE!!!1!!1", andere wiederum heulen: "ICH WILL WIEDER SOMMER, ES IST SO KALT!!!1!!11"
Sommer ist aber auch beschissen. Da ists immer so extrem warm, die Sonne blendet beim Zocken(!), die Bitches laufen halbnackt rum... und man sieht meine Monitorbräune, ich reflektiere das Sonnenlicht irgendwie.

/rumgeheule | ende

-Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen