Montag, 28. Februar 2011

Sonntag, 27. Februar 2011

Facebook-Fotzen

Alteeeeeeeeeeeeeeer, warum liken mich so dumme Assi-Kinder auf Facebook. Ich mein... DIE KÖNNEN BESTIMMT KEIN DEUTSCH
SIE KEINEN MEINEN BLOG BESTIMMT NICHT
Die dachten sich bestimmt nur "lol, weeaboo, muss ich gleich mal liken, egal was es is" meine Fresse...
Wenn ich diese Viecher schon seh... tz.

http://www.facebook.com/pages/Weeaboo-Madness/144154978978122
http://www.facebook.com/pages/Weeaboo-Madness/144154978978122
http://www.facebook.com/pages/Weeaboo-Madness/144154978978122
http://www.facebook.com/pages/Weeaboo-Madness/144154978978122
http://www.facebook.com/pages/Weeaboo-Madness/144154978978122
http://www.facebook.com/pages/Weeaboo-Madness/144154978978122

- Shino

DAS IS ABRISS

DER SHIT ZU DEM DU MORGENS UM FÜNF ABGEFUCKT BIST!

Ähm nein.
Eigentlich wollte ich sagen: Ich lachte darüber, dass ich diesen Monat schon 47 (naja... gleich 48) Posts hab. Ausgerechnet im kürzesten Monat. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Wirklich nicht. Ich mutiere mal wieder oder so.

btw: Fick dich Welt!

- Shino

Samstag, 26. Februar 2011

Forum-Sig FAIL! // Titlescreen? D:



Mir war langweilig. Mehr folgt eventuell
(Ja, ich steh auf diese komischen Tentakel-Dinger!)

-----


Mein "Game" hat jetzt auch einen Titlescreen und einen Namen. Loli Saga X, hahaha. Naja, besser als Loli Ripe.



- Shino

Genau so!


Tegu-Love by *Culpeo-Fox on deviantART

Genau so fühl ich mich in einer Horde Weeaboos!

Menschen...

Eh wtf. Fremde Menschen in unserem Haus.
Ich höre ein Kind schreien.
"MAMAAAAAAAAAH KUCK MAL EINE EIDECHSE"
Ich hasse es, wenn jemanden meinen Fetti als Eidechse bezeichnet. Bartagame, goddammit.
Ich hab das Gefühl, dass unser Haus von einem Monster gefressen wird.
Oder dass mein Zimmer gleich von kleinen Kindern gestürmt wird. WAS IST HIER LOS?!
Hilfeeeeeee. ;_;

- Shino

Öhhh

Well, wenn mir bald nichts mehr einfällt, werden sich meine 0 Leser bald auf -2 verringern.
Ich sollte mir Gedanken machen D:

Mittwoch, 23. Februar 2011

RPG-Maker VX: Test! [1]



Auf blip.tv: http://blip.tv/file/4804012

Standard-Resourcen von RPG-Maker VX
Kleiner Test. Ich bin extrem zufrieden!

Download: http://www.mediafire.com/?n5gnbz4xpp6o57a

- Shino

Nächste Woche!

Shleimi, die Pest: 18:14
nächste woche
fahr ich die
mein 13-jähriger freund hat einen kleinen penis, das find ich scheiße
- schiene

Shleimi, die Pest: 18:16
du könntest mich in deinem kuka chat post zitieren, damit sich deine 0 leser schonmal auf nächste woche freuen xDD

Kummerkasten-Chat

Thema: Tipps gegen Pickel (aber alle labern irgendwie über Liebe)


Shleimi as: EmOchen
Me as: Notch


jasminxx3 fragt: ich habe mich verliebt was soll ich tun 
Anke(Chat-Moderatorin): Genieß es. Verliebt sein ist ein tolles Gefühl! 


Alexis199 fragt: wie kann ich meinem besten freund sagen das ich ihn liebe?
Simone(Kummerkasten): oh, da gibt es 1000 arten... es kommt darauf an, was du für ein typ bist. die schlichteste und vielleicht beste variante: schau ihm tief in die augen und sag: ich liebe dich!



Mahomy fragt: Was ist Liebe?
Benni(Chat-Moderator): Hallo Mahomy, das ist das schöne Gefühl, wenn man jemand anderen mehr als gerne hat.



FlatE fragt: ich bin ein echter gangsta ich disse leute im Kummerkasten chat
Benni(Chat-Moderator): Da bekommen wir es alle mit der Angst. 



EmOchen fragt: @Benni hast du ne freundin???^^^^ 
Benni(Chat-Moderator): Oh, das ist aber eine private Frage. rotwerd



Mahomy fragt: Tut SEX weh?
Simone(Kummerkasten): hallo mahomy, sex sollte nicht weh tun. wenn du schmerzen beim sex hast, dann kann das unterschiedliche ursachen haben. eine abklärung beim frauenarzt ist eine gute idee. meist ist die ursache aber nicht organisch, sondern psychisch, d.h. dein körper sagt dir, dass etwas nicht stimmt. also vielleicht bist du noch nicht so weit, hast vielleicht angst oder die situation stimmt noch nicht. in jedem fall solltest du mit deinem freund darüber reden. das erleichtert dich.



Sidi fragt: FRAGE ich hab ein problem ich bin sooo verliebt aer ich weiß nicht ob er mich liebt
Simone(Kummerkasten): hi sidi, vielleicht kannst du ihn danach fragen? ja, es ist schon ein risiko. wenn du ihn ansprichst. aber dann weißt du, woran du bist. wenn du deine gefühle für dich behälst, ersparst du dir vielleicht eine enttäuschung. ich weiß, die entscheidung ist nicht einfach...



Kullerauge fragt: was passiert eigentlich wenn man als chatname ein schimpfwort schreibt?
Benni(Chat-Moderator): Hallo Kullerauge, bei einem Schimpfwort fliegt der jenige raus. Aber dein Nick ist ja cool.



EmOchen fragt: @Janina mein freund hat ein paar ziemlich große pickel manchmal... ich hab angst wenn ich sie ausversehen berühr, dass er mich dsmit mit aids oder mit pickeln anstecken könnte? kann das passieren???
Simone(Kummerkasten): keine panik: du kannst dich auf diese art weder mit dem HIV (aids virus) anstecken noch davon selbst pickel bekommen. du kannst also ganz sorglos kuscheln... 



Notch fragt: @Anke Bekommt man von Minecraft Pickel?
Anke(Chat-Moderatorin): Das weiß ich nicht. Auf jeden fall ist es für die Haut besser, wenn du dich öfter an der frischen Luft aufhältst, statt drinnen vor dem Rechner zu sitzen. Viel trinken und eine gesunde Ernährung sind ausßerdem hilfreich gegen Pickel.



Notch fragt: @Benni Was hälst du von Nerds?
Benni(Chat-Moderator): Hi Notch, viele Nerds haben was auf dem Kasten, z.B. Computerkenntnisse.



EmOchen fragt: @anke warum haben mangas keine pickel?
Anke(Chat-Moderatorin): Na ja, eine Möglichkeit könnte sein, dass es keine realen Menschen sind. Was meinst du? Aber eigentlich ist es eine berechtigte Anmerkung. Rein theoretisch könnten sie auch Pickel haben, wie im wirklichen Leben. 



EmOchen fragt: @benni ich mag feuerameisen und du????
Benni(Chat-Moderator): Hi EmOchen, aber nur aus der Distanz, oder bist du den Ameisen schon mal direkt begegnet?



EmOchen fragt: @Simone sind pickel ansteckend?
Simone(Kummerkasten): nein, gott sei dank. du darfst also mit deinem liebsten kuscheln, auch wenn er pickel hat.



EmOchen fragt: @benni ich bin eine feuerameise ) findest du das schlimm???
Benni(Chat-Moderator): Hi EmOchen, wie du bist eine Feuerameise? Das musst du mir mal erklären.



banane14 fragt: je ne t`amie pas
Benni(Chat-Moderator): Jetzt bin ich aber traurig. 



EmOchen fragt: @benni jaah... das sag ich dir nua, wenn du mich heiratest :)
Benni(Chat-Moderator): Aber wie soll denn die Hochzeit mit einer Feuerameise ablaufen?



EmOchen: hiii ich bin 13 und ein echter emo... sin noch andere emos daaa??????? :)


Jana fragt: und was ist anal oral sex??
Simone(Kummerkasten): liebe jana, beim analsex wird der penis in den after, also in den po, eingeführt. oralsex bedeutet, dass man den anderen mit dem mund befriedigt. 



EmOchen fragt: @anke warum findet jeder emos scheiße :(
Anke(Chat-Moderatorin): Ich denke nicht, dass jeder Emos blöd findet. Die, die Emos nicht so toll finden, sind intolerant. 



EmOchen: wie findet ihr EMOS????


Jasmin: ich mag emos


EmOchen fragt: @benni kann ich dir nit sagen, das bringt unglück ;(
Benni(Chat-Moderator): Ok, aber wenn mal verheiratet ist, muss man ja auch Geheimnisse teilen, oder?



ainu fragt: WAS IST EIGENLICH EIN CHAT?
Benni(Chat-Moderator): Ein interaktives Programm, mit dem man sich untereinander austauschen kann.



EmOchen fragt: @simone ich will dass mein freund auch emo wird! was soll ich ihm sagen?
Simone(Kummerkasten): hm, sollte er das nicht selbst entscheiden?



Kristina: Ich komme


Notch fragt: @Simone Warum liest keiner meinen Blog? ;_;
Simone(Kummerkasten): vielleicht musst du mal mehr werbung dafür machen?



TL;DR

Montag, 21. Februar 2011

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU srsly.

Freitag, 18. Februar 2011

Cosplay Update

Well, ich hab meine Liste mal überarbeitet, aber das wird trotzdem nie umgesetzt.
Ich knall die Bilder jetzt einfach rein
Marisa Kirisame (Touhou)

Dokuro-chan (Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan)


Yotsuba Koiwai, a.k.a 404 Girl (Yotsuba&!)

Patchouli Knowledge (Touhou)

Luka Megurine (Vocaloid)
Rike Furude, Kleid (Higurashi No Naku Koro Ni)
Rika Furude, Yukata (Higurashi No Naku Koro Ni)

Rika Furude, Schuluniform (Higurashi No Naku Koro Ni)

Yuki Nagato (The Melancholy of Haruhi Suzumiya)

Nodoka Miyazaki (Magister Negi Mag)

Ayumu "Osaka" Kasuga, Sommer-Schuluniform (Azumanga Daioh)
Ayumu "Osaka" Kasuga, Winter-Schuluniform (Azumanga Daioh)

Toon Link (The Legend of Zelda)


Link, adult (The Legend of Zelda)


Noodle (Gorillaz)

Ramona Flowers, blaue Haare (Scott Pilgrim)
- Shino