Samstag, 12. Februar 2011

Special: Wie mache ich meine Game-Reviews?

Sorry Leute, ich hab keinen Nerv noch ein Review zu machen.
Deswegen ein Special.

Also das erste, das ich für meine Reviews brauch: Infos!
Die klau ich mir von der englischen Wikipedia.
Die Story versuche ich teils in eigene Worte zu fassen. Wenn mein Gedächtnis nicht mehr reicht: Wikipedia!
Dann versuche ich das Gameplay und das alles mit eigenen Worten zu erklären, damit es auch Leute verstehen, die das Game noch nicht gezockt haben.
Fazit und Wertung ist klar.
Dann noch ein paar Bilder, um alles zu veranschaulichen
Der größte Teil der Reviews basiert auf eigener Meinung und eigenen Erfahrungen. Deswegen könnte es sein dass sie teils unvollständig sind. :/
Das ganze kann schon mal 30-60 Minuten beanspruchen... und Frustrationen, weil mir teilweise Worte fehlen, FUUU!
Insgesamt macht es doch ziemlich Spaß, auch wenn den Scheiß niemand lesen will. Ich fühle mich als hätte ich was Gutes getan! (als ob)
Und warum ich das ganze mache:
1. Ich will irgendwann doch mal fame werden (das wird nie passieren)
2. Es macht einfach Spaß und niemand will mit mir über Games reden :(
3. Ich will meine Schreibfähigkeiten verbessern (das wird auch nie passieren)



/uninteressantes, zu kurzes Special | Ende

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen