Dienstag, 3. Mai 2011

Wer ist der Boss?!

GAIZ GAIZ. Ich hab Englisch bestanden *freude freude*
Stolze 82 Punkte von 100! YAY!

"Öhhhh, da steht pass..."
- "Und was heißt des?"
"...öhm.... *ausführliche Auswertung öffne* 82 Punkte... Ich glaub ich hab bestanden D:"

Reading: good bis exceptional
Writing: exceptional (WARUM?!)
Listening: borderline bis good
Speaking: borderline bis good

Wie man sieht hab ich natürlich in Listening und Speaking abgekackt. Es ist zwar eher gut als grenzwertig, aber ich war da trotzdem am schlechtesten :D
Warum ich beim Writing so viel bekommen hab, keine Ahnung. Vielleicht wurden sie von meinen schönen Vokabeln weggebämt!
Naja, mit so einem guten Vorbereitungslehrer hätts ja nicht besser laufen können.
Mit 85 Punkten bekommt man "Pass with merit" Schade, nur 3 Punkte, aber ich hab bestanden! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen