Freitag, 27. Mai 2011

Schni-Schna... Haare ab ;_;

Ich war beim Friseur, bitches.
Ich sehe... beschissen aus (wie immer).
SIE SIND ZU KURZ ALTER. Das dauert bestimmt Jahrzehnte bis das wieder nachgewachsen ist. Außerdem... sind sie so glatt, oh nein!
















Achja, lolz, in zwei Wochen bin ich in Dänemark. Aber keine Angst, ihr bleibt nicht verschont, denn unsere Ferienwohnung ist bonzig und hat angeblich W-Lan. Außerdem gibts in jedem Schlafzimmer und im Wohnzimmer 'nen Flatscreen mit DVD-Player. Das ist aber noch nicht genug, 'ne Stereoanlage und 'ne Badewanne mit Whirlpool-Gedöns gibts auch. Awesome.
Ich hoffe die können da Englisch, weil Dänisch kann von uns keiner.
Am Sonntag der Urlaubswoche ist dann auch mein unheimlich unwichtiger Geburtstag, den ich in der Nähe von Hamburg verbingen werde. Mein Geschenk bekomm ich aber schon im Urlaub: 'ne epische Kamera. Also kann ich hier jeden Tag epische Pics aus Dänemark posten, mann bin ich cool (nicht).

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen