Freitag, 1. Juli 2011

Ein Spaß für die ganze Familie. // Ich hasse Kinder.

Jawohl, ich hab jetzt endlich Duke Nukem Forever, nachdem es jeder schon durchgezockt hat! Natürlich ganz fair erworben *hust*
Ich kenn den Vorgänger zwar nicht, aber ich liebe dieses Game!
Ich meine... es ist so perfekt für mich! Allein die Tatsache dass man Pissen, Scheiße rumwerfen und sowieso alles betatschen kann ist episch!
Ich steh ja nicht so auf Shooter, wie ihr wissen solltet *RPG-Kind* Aber DAS ist episch!
Ein Spaß für die ganze Familie eben :3

"Was für'n kranker Hurensohn hebt denn feuchte Fäkalien auf?"

---

Warum müssen Kinder immer so kreischen?
So laut lach nicht mal ich. Das Gekeife hört man bis hier rüber, es nervt.
Da hilft nur eins: laute Musik.

- Shino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen