Samstag, 23. Juli 2011

Die Alte hat mal wieder zu viel Geld. // Blogger, du Spast!

Oh hai. ISCH LÄBÄÄ NOCH!
Ich hab einfach zu viel Real Life in letzter Zeit (als ob). Nein, ehrlich, Blogger ist ernsthaft am Arsch und da lässt es sich schlecht posten. Dazu aber später mehr.

Ich hab mal wieder alles Geld rausgehauen, das ich besitzen. Für Videospiele.
Steam frisst in letzter Zeit sowieso mein ganzes Geld. Ich fange an Steam zu lieben. Das aber beiseite, das wird jetzt nicht schon wieder so ein scheiß Steam-Special.

Ich kann ja leider keine Bilder posten, aber naja.
Da hätten wir zum einen mal die Fallout 3 Collector's Edition (Making Of Fallout 3, Artworkbuch, Vault-Tec-Lunchbox, Vault-Boy Wackelpuppe und das Game selber natürlich). Holy, ich liebe diese Collector's-Scheiße.
Dann hätten wir da noch X-Blades. Mit 2009 Kalender (mit Titten!), Weltkarte und Lösungsbuch, yay! Ich bin jetzt nur irgendwie frustriert darüber, dass es die Royal Box nicht beim Mediamarkt gab. Da war 'ne Tittenfigur drin :/
Tja, und dann noch Angry Birds. Nix besonderes, außer dass mich das Spiel zum ragieren bringt.

Und jetzt, jetzt hab ich kein Geld mehr. Die letzten paar Euronen sind nämlich für ein Backfischbrötchen von der Nordsee draufgegangen. ;_;

---

Blogger kotzt einfach nur an. Wenn ich normalen Text schreibe, wird der im Post nicht angezeigt. Wenn ichs dagegen im HTML-Editor reinschreibe, funktionierts.
Leider kann ich kein HTML. Ich kann also nur minimal formatieren. Mit Bildern, Schriftfarbe und so 'nem Zeug ist da nix.
Das Problem hat schon jemand gemeldet, aber die Spasten antworten natürlich nicht. Geiler Support.
Vielleicht zieh ich mit meinem Blog um, wenn das nicht aufhört.

Und außerdem: Warum öffnen sich heute ständig irgendwelche Pop-Ups bei mir? Einfach so, ohne Inhalt. Das nervt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen