Donnerstag, 2. Juni 2011

Let's Show [2] - Steam Games

Oh hai, gaiz. Da mir nichts mehr einfällt und ich zur Zeit viel auf Steam gekauft hab, dacht ich mir mal: Stell doch mal deine Steam Games vor.

http://steamcommunity.com/id/shinow/

Audiosurf


Das beste musikbezogene Game, das ich ich je gespielt habe. Das Game erstellt seine Maps selber, nicht so wie bei anderen, bei denen der Spieler die Maps erstellen muss. Trippy!

Insgesamte Spielzeit: 62 Stunden
Achievements: 9 von 17 (53%)
Eigene Wertung: 5/5






Recettear: An Item Shop's Tale


Niedliches RPG, bei dem man einen Item Shop führen muss, um die Schulden seines Vaters zu bezahlen. Die Items bekommt man aus Dungeons oder man kauft sie billig vom Händler. Um Dungeons zu betreten, muss man Krieger anheuern.

Insgesamte Spielzeit: 9 Stunden
Achievements: Keine vorhanden
Eigene Wertung: 4/5










Portal


Sollte wohl jedem ein Begriff sein. Rätsel mit Portalen lösen, lolz!


Insgesamte Spielzeit: 3 Stunden
Achievements: 3 von 15 (20%)
Eigene Wertung: 5/5





Magicka (inkl. DLCs)


Action-RPG mit flachem Humor und Magie-Action!


Insgesamte Spielzeit: 3 Stunden
Achievements: 11 von 51 (22%)
Eigene Wertung: 5/5



BIT.TRIP RUNNER


Rhythmus-Game, ebenfalls trippy!

Insgesamte Spielzeit: 97 Minuten
Achievements: 6 von 21 (29%)
Eigene Wertung: 4/5






Super Meat Boy


Extrem schweres Arcade-Game, ebenfalls flacher Humor und Gastauftritte von bekannten Videospielcharakteren (z.B. Mr. Minecraft)


Insgesamte Spielzeit: 34 Minuten
Achievements: 4 von 41 (40%)
Eigene Wertung: 4/5




Mehr hab ich leider noch nicht, aber es wird sich in nächster Zeit noch erweitern.
Ich weiß das war uninteressant, aber irgendwas muss ich ja mal wieder posten, lolz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen