Samstag, 4. Juni 2011

Auch Weeaboos brauchen neue Klamotten.

Yay, heute sind endlich meine neuen Stofffetzen von Impericon eingetroffen.
Ich muss schon mal ein Lob aussprechen: Das ging echt schnell!
Dafür hats auch umso mehr gekostet. 88€ und das mit Gutschein, holy shit.
Und noch mehr Holy Shit: Es waren nur drei Oberteile. :<
Naja, Mama hats bezahlt. Is' halt so wenn man nur Markenscheiß kauft. Aber hey, Atticus und Cleptomanicx ist awesome.
Komisch ist auch, dass alles passt. Außer diese komische Kleid-Hemd-Tittenbetoner-Fusion von Atticus ist ziemlich eng, aber das ist mir wurscht, ich bin zu faul das zurück zu schicken, deswegen macht das jetzt meine Mudda.
Außerdem hab ich noch voll coole Core-Sticker von August Burns Red, Born of Osiris und so 'ner Band deren Namen ich nicht lesen kann bekommen. Die sind ja alles ganz hübsch, aber was mach ich damit? Ans Fenster kleben?

Tja, Threadless haben mir mein Geld leider zurürck geschickt, weil das Shirt dann wohl doch nicht mehr lieferbar war. Aber ich hab 'nen 5$ Gutschein dazu bekommen. Jetzt muss ich also nur noch auf meine Bobsmade-Kette warten! >3

Man merkt wirklich, dass mir die Themen ausgehen, wenn ich schon über Klamotten rede. :<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen