Freitag, 27. Mai 2011

Tutorials wie man Pestbeulen schminkt gibt es hier....

....NICHT!


Ich kann einfach nicht mehr.
Welcher Idiot sucht nach sowas... und landet dadurch auf meinem Blog?
Also so geistig verschissen bin ich nicht mal.

Weitere lustige Suchbegriffe:



  • minecraft cannabispflanzen mod
  • alte votze blogspot
  • fotzen auf facebook
  • die heslieche fotze der welt
  • was ist weeaboo
Srsly, manche Menschen sind so unfassbar dumm. <3





Schni-Schna... Haare ab ;_;

Ich war beim Friseur, bitches.
Ich sehe... beschissen aus (wie immer).
SIE SIND ZU KURZ ALTER. Das dauert bestimmt Jahrzehnte bis das wieder nachgewachsen ist. Außerdem... sind sie so glatt, oh nein!
















Achja, lolz, in zwei Wochen bin ich in Dänemark. Aber keine Angst, ihr bleibt nicht verschont, denn unsere Ferienwohnung ist bonzig und hat angeblich W-Lan. Außerdem gibts in jedem Schlafzimmer und im Wohnzimmer 'nen Flatscreen mit DVD-Player. Das ist aber noch nicht genug, 'ne Stereoanlage und 'ne Badewanne mit Whirlpool-Gedöns gibts auch. Awesome.
Ich hoffe die können da Englisch, weil Dänisch kann von uns keiner.
Am Sonntag der Urlaubswoche ist dann auch mein unheimlich unwichtiger Geburtstag, den ich in der Nähe von Hamburg verbingen werde. Mein Geschenk bekomm ich aber schon im Urlaub: 'ne epische Kamera. Also kann ich hier jeden Tag epische Pics aus Dänemark posten, mann bin ich cool (nicht).

- Shino

Sonntag, 22. Mai 2011

Nachtrag zum Judgement Day

Tja leider ist die Welt nicht untergegangen, aber dafür war Fr3akgamers Livestream extrem episch.
Wer um Punkt 12 "Samba de Janeiro" spielt, muss einfach episch sein. Ich hab mir jedenfalls den Arsch abgelacht.

http://www.youtube.com/user/Fr3akyZockt



DÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖÖ!

--

Außerdem: Es wäre echt ein epischer Zeitpunkt gewesen, wenn ich wirklich von einem Feuerball erschlagen worden wäre, weil einfach mal wieder alles suckt, noch so ein Grund warum so wenig Gespamme kam in letzter Zeit, aber genug mit dem Rumgeheule.

HEGDL <3

Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte // Jetzt neu mit Blindenschrift und Augenkrebsfarben!

Sogar hinter KiKa-Ausmalbildern: Inspiration von shleimi. <3


ausmal_fotzelina.png



Die kleine Fotzelina ist unheimlich traurig. Ihre Eltern, die einen Stock im Arsch haben, lassen sie nicht zum Kamasutra-Grundkurs. Also wurde sie zur Rebellin. Sie beschmierte ihre hässlichen Kleider mit schmutzigen Phrasen aus der Hölle und laß sich ein Tattoo mit den Worten "Tränenmond is watching you" stechen. Nebenbei lerne sie noch das Ballet tanzen, was überhaupt nicht zur Geschichte passt. Ihre Eltern waren ungeheuerlich erbost und warfen sie in einen mit Atommüll verseuchten See, aber ihr gelang die Flucht, denn Jesus Satan war mit ihr. Leider ist ihr dünner, langer Penis jetzt radioaktiv verstrahlt, sie kann nur auf einem Bein stehen und muss deswegen die ganze Zeit urinieren.




emily_schlonzbeere.png


Emily Erdbeerkäse ist ein ganz unerzogenes Mädchen. Sie isst einfach kein Gemüse, außer es ist mit Gentechnik verseucht. Ihre Eltern verzweifelten und riefen die Super Nanny. Die Super Nanny schlug Emily und bewarf sie den ganzen Tag mit vergammeltem Obst. Aber das Obst lies sich nicht einfach abwaschen, nein, nein. Da Emily ja nur Gentechnik-Nahrung zu sich genommen hat, verstrahlte sie eine böse Aura. Durch diese Aura blieb jegliches ungenießbares Essen an ihr kleben. Besonders die Erdbeeren, denn sie liebte den unheimlich gesunden Erdbeerkäse. Bald wuchsen dem Obst eigene Gehirnzellen, es began zu denken. Emily wurde besessen. Sie wurde zu einem Gentechnik-Nazi. Sie schrie ständig böse Parolen wie "Heil Gentechnik!" Doch da haben wir jemanden vergessen: Die Super Nanny! Diese verbannte Emily mit einem epsichen Zauberspruch für 100 Jahre auf die stille Treppe. Und wenn sie noch nicht verschimmelt ist, dann sitzt sie dort noch heute.




mylilpwny.png


Wen haben wir denn da? Das ist Emilys Pferd Klaus! Nachdem Emily durch die Macht der Gentechnik die 100 Jahren auf der stillen Treppe überlebt hat, zog sie raus in die weite Welt, denn ihre Familie ist ja schon längst ausgestorben, da man als Schlömpel nur schlecht einen Geschlechtsverkehrpartner bekommt. In einem kleinen Wald traf sie ein Pferd. Es strahlte genau dieselbe Aura aus wie Emily. Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Pferd folgte Emily einfach. Irgendwann bemerkte auch sie das und nannte das Pferd einfach Klaus, denn so hieß ihre Kindergartenliebe, die sie immer verprügelt hat. Sie streiften ziellos durch die Wälder, bis sie am 21. Mai 2011 von einem Feuerball getroffen wurden. Schade.




schnackslpeter.png


Das sind Peter und Heidi aus dem berühmten Kultanime "Heidi". Die die beiden natürlich Otakus sind, dachten sie sich: Warum machen wir kein Cosplay?
Auf der super coolen Alpen-Con, zu der niemand außer ihnen kam. Peter ging als Homo-Schlumpf mit vollgewichster Latexhose und Heidi als Pikachu. Da die beiden ja ganz alleine in der Wildnis waren und niemand sie beobachtete, fragte Peter die Heide, die einen lila Vogel umgebracht hat: "Wuist schnacksln?" Das könnte man denke ich übersetzen mit: "Willste figgn, alde?" Die Heidi bekam einen Schock, denn sie ist asexuell, weil sie von ihrem komischen Opa geraped wurde, deswegen ist ihr Kleid auch so vollgeschlonzt. Aber es ist dem Opa zu verzeihen, denn es gibt ja keine Sexualpartner da draußen in der Wildnis, außer Ziegen und eben die Heidi, die gerade in ihrem Schock den Berg runterrollte. Dem Peter war das Wurscht, er legte sich wie immer ins Gras und starrte in die Wolken, währen die Heidi gerade in einem Fluss ertrinkt.




So, das war jetzt genug geistiger Rotz, sowas wird es nie wieder geben! (oder doch?)
Das war jetzt wirklich nur aus Langeweile, nicht dass ihr mich für verrückt haltet oder so!

Freitag, 20. Mai 2011

Oh hai, lol

Wie ihr schon wisst geht morgen mal wieder die Welt unter.
Die Christen kommen in den Himmel und wir Normalsterblichen dürfen die Apokalypse erleben, was ich viel cooler finde.
Ich befürchte aber dass es nicht passieren wird. Ich bin viel zu pessimistisch um daran zu glaub. Q_Q
Trotzdem hätte ich nichts dagegen!

--

Ich weiß, ich poste zu wenig. Mir fällt aber immer noch nichts ein.
In drei Wochen bin ich im Urlaub, da wirds dann jeden Tag Pics und Tagesberichte geben, yes!

- Shino

Dienstag, 17. Mai 2011

Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch und hab den Blog nicht vergessen, mir fällt aber einfach nix ein. Vorschläge pleez.

Donnerstag, 12. Mai 2011

AMV, GAIZ.

Ja, ich habs getan! Ein neuer AMV. Obwohl ich nie wieder was auf YouGay hochladen wollte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht D:

Dienstag, 10. Mai 2011

Wieso denn blooooß? ;_;


Ich wollte dich nicht umbringen. Ich liebe dich, Schatz. <3

Geez, ich könnte sterben für Portal. Die 10€ warens wirklich wert.

-

Guess what, ich hab endlich die Story von Momohime bei Muramasa durchgezockt.
ENDLICH.
Das Game ist ebenfalls richtig episch.

Ich schwebe zur Zeit auf der siebten Gamer-Wolke, oder so.

Portal, Zelda, Muramasa, Pokemon. Awesomeness. Fuck yeah.

-

Morgen Französisch mündlich! ;_;

- Shino

Montag, 9. Mai 2011

The cake is a lie.

Ja, Portal hat nun auch mich erreicht. Während andere vielleicht schon Portal 2 durchhaben, hab ich mir heute den ersten Teil gekauft.
Ich
Liebe
Es.
Außer diese komischen Viecher, die einen mit Lasern beballern. Ich bin grade in Testphase 16 und die Dinger fucken mich jetzt schon ab. Außerdem sind die gruselig.
Review folgt auf jeden Fall, spätestens wenn ichs durch hab.

- Shino

Sonntag, 8. Mai 2011

Das Schweigen geht weiter...

Ja, ich weiß, ich hab das Wochenende schon wieder nichts gespammt.
Grund: Keine Ahnung, fragt mich nicht.
Ich vergammel nur noch und zocke irgendwelche Scheiße, kein Grund zu posten also.

Die Scheiße von wegen "Ich versuche jeden Tag zu posten" ist hiermit aufgehoben.
Danke.

Freitag, 6. Mai 2011

Huch

Aye, ich weiß, ich poste nicht mehr viel.
Ich vergess es irgendwie ständig! D:
Außerdem fällt mir nichts ein. Das Wochenende sollte aber mal wieder mehr kommen.

Ende der Durchsage

Dienstag, 3. Mai 2011

Wer ist der Boss?!

GAIZ GAIZ. Ich hab Englisch bestanden *freude freude*
Stolze 82 Punkte von 100! YAY!

"Öhhhh, da steht pass..."
- "Und was heißt des?"
"...öhm.... *ausführliche Auswertung öffne* 82 Punkte... Ich glaub ich hab bestanden D:"

Reading: good bis exceptional
Writing: exceptional (WARUM?!)
Listening: borderline bis good
Speaking: borderline bis good

Wie man sieht hab ich natürlich in Listening und Speaking abgekackt. Es ist zwar eher gut als grenzwertig, aber ich war da trotzdem am schlechtesten :D
Warum ich beim Writing so viel bekommen hab, keine Ahnung. Vielleicht wurden sie von meinen schönen Vokabeln weggebämt!
Naja, mit so einem guten Vorbereitungslehrer hätts ja nicht besser laufen können.
Mit 85 Punkten bekommt man "Pass with merit" Schade, nur 3 Punkte, aber ich hab bestanden! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

Montag, 2. Mai 2011